Jungschar-Sommerfreizeit – Ausschreibung 2024

Zeltlager vom 27. Juli bis 4. August 2024 für 8- bis 12-jährige Kinder

Arrrr Arrrr ihr Landratten!

Kommt mit uns Seeräubern die sieben Weltmeere erkunden. Dabei werdet ihr lernen, wie das Leben auf dem Piratenschiff abläuft.
Dazu gehört das Schrubben des Decks, die Suche nach Schätzen und Kämpfe auf hoher See. Seid ihr mutig genug, euch uns anzuschließen?
Falls ja, freuen wir uns auf neun ereignisreiche Tage voller spannender Aufgaben, Action und Abenteuer mit euch.
Mit Gott an unserer Seite stellen wir uns allen Herausforderungen und hören spannende Geschichten über ihn und seinen Sohn Jesus. Zeit zum Basteln, Musik machen und Gemeinschaft erleben haben wir natürlich auch.
Wir freuen uns, euch bald bei uns an Bord willkommen zu heißen!

Datum: 27. Juli bis 4. August 2024

Ort: Zeltlager im Jugendcamp Vestenbergsgreuth

135€ Freizeitpreis für Personen mit ErlangenPass
10€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder

Leistungen: Busfahrt von Erlangen nach Vestenbergsgreuth und zurück, Unterkunft in Gruppenzelten, Verpflegung, Programm inkl. Bastelmaterial, T-Shirt

Besonderheiten: T-Shirt-Größe und Zeltbelegungswünsche bitte auf der Anmeldung vermerken.

Leitung: Dennis Gehring, Alexander Sieger und Team

• Geländespiele in Wald und Wiese