Familienfreizeit – Ausschreibung 2024

vom 24. bis 31. März 2024 im Jugendgästehaus Edthof in Eben, Österreich

Die Familienfreizeit führt uns in das Jugendgästehaus Edthof im Salzburger Pongau. Dort bewohnen wir eine schöne Anlage mit verschiedenen, individuell gestalteten Ferienhäusern. Eines dieser Häuser gehört uns für eine Woche alleine.
Jede Familie bewohnt ein passendes Familienzimmer inklusive Bad. Wir teilen uns einen großzügigen Gemeinschaftsraum mit Gruppenküche zum Essen, Spielen und Verweilen. Auf dem Gelände haben wir Zugang zu einem Abenteuerspielplatz, einem kleinen Hallenbad, Sportplätzen, einem großen Garten mit Teich und Grillplatz sowie Pferden.
Gemeinsame Unternehmungen, lustige Familienabende, lecker Kochen und gemeinsam Ostern feiern stehen auf dem Plan. Jeder bringt sich mit in die Programmpunkte ein, sodass ein buntes Programm entsteht.

Die Daten:

Datum: 24. bis 31. März 2024

Ort: Jugendgästehaus Edthof in Eben, Österreich

Kosten: 400€ Erwachsene
40€ Kinder bis 1 Jahr
90€ Kinder von 2 bis 7 Jahren
120€ Kinder ab 8 Jahren

Leistungen: Unterkunft im Familienzimmer mit eigenem Bad (Dusche/WC), Bettwäsche, Verpflegung (Vollpension, mittags Lunchpakete) in der Großküche unter Beteiligung der Teilnehmenden, Bastelmaterial, Eigenleistungen: Eigene Anreise, Eintrittsgelder, evtl. Restaurantbesuch

Anmeldung: Anmeldeformular zum Download

Besonderheiten: 100€ Anzahlung bei Anmeldung (Restzahlung bis 1. März 2023)

Leitung: Mareike Kreitz und Carina Wieland