Jungschar Winterfreizeit – Ausschreibung 2024

2. bis 6. Januar 2024 in Stierhöfstetten für 8- bis 12-jährige Kinder

Jedes Jahr aufs neue erleben wir in Stierhöfstetten unzählige Abenteuer. Von Wikingern, Dori aus findet Nemo bis hin zu Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer hatten wir schon alle möglichen Gäste, die uns in unserem Freizeitheim besucht haben. Diesmal sind es also Peterssohn und Fundus! Gemeinsam mit dem frechen Kater und dem älteren Herrn werden wir allen Herausforderungen und Problemen trotzen und freuen uns auf 5 ereignisreiche Tage mit viel Action und vielen Begegnungen mit Gott.

Datum: 2. bis 6. Januar 2024

Ort: Gerhard-Löffler-Freizeitheim, Stierhöfstetten/Steigerwald

Kosten: 150 € zzgl. 5€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder des CVJM Erlangen

Leistungen: Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, Bastelmaterial

Leitung: Moritz Schaumberg, Oliver Szczygiel und Team

• Geländespiele in Wald und Wiese, am besten auch im Schnee!