Jugendfreizeit Dänemark – Ausschreibung 2024

vom 25. August bis 7. September 2024 in der Nähe von Aalbæk in Nordostjütland, Dänemark für 13- bis 17-jährige Jugendliche

„Velkommen til Danmark“ heißt es dieses Jahr für unsere Jugendlichen von 13-17 Jahren. Heuer geht es auf die Reise in das Land der Wikinger und des Smørrebrød, genauer gesagt nach Nordjütland, Dänemark.
Es erwarten uns eine schroffe Landschaft, ein direkter Weg durch die Dünen zur Ostsee und die charmante Frohnatur der Dänen.
Wie gewohnt planen wir spannendes, actionreiches Programm und genügend Zeit zum Entspannen und Baden. Auch den großen Fragen des Lebens und was die eigentlich mit uns zu tun haben, werden wir uns stellen.
Die Unterkunft liegt direkt in Aalbæk im Norden Dänemarks bietet ein riesiges Gelände mit zwei Fußballplätzen, direktem Strandzugang mit weißem Sand und ein Haus mit großer Terrasse. In den nahe gelegenen Städten werden wir außerdem die Möglichkeit haben, dänische Gastfreundlichkeit und das skandinavische Lebensgefühl zu spüren.
Wir freuen uns darauf, mit dir unterwegs zu sein!

Die Daten:

Datum: 25. August bis 7. September 2023

Ort: Gruppenhaus Drengeborg in Aalbæk , Dänemark

Kosten: 695€ Freizeitpreis
605€ Freizeitpreis für Inhaber:innen des ErlangenPass
20€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder
Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.

Leistungen: Busfahrt Erlangen – Aalbæk und zurück, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, Ausflüge

Anmeldung: Anmeldeformular zum Download

Besonderheiten: Zimmerwunsch bitte auf Anmeldung vermerken, gültiger Personal- oder Kinderausweis erforderlich.

Leitung: Frank Schächinger, Oliver Szczygiel und Team

Das Programm wird von ehrenamtlichen Mitarbeitenden vorbereitet und durchgeführt. Sie sind nach den Richtlinien der Jugendleiter-Card für die Kinder- und Jugendarbeit geschult.

• Urlaub in der Gemeinschaft auf dem Gelände und am Strand
• Geländespiele