Daycamp – Ausschreibung 2024

29. Juli bis 2. August 2024 in Erlangen und Umgebung für 7- bis 12-jährige Jungen und Mädchen

Du willst abenteuerliche Aufgaben lösen und spannende Geschichten hören? Aufregende Stadtspiele in Erlangen oder Geländespiele im Wald lassen dein Herz höher schlagen? Dann bist du beim Daycamp genau richtig!

Wie in den letzten Jahren, bietet der CVJM Erlangen in der 1. Sommerferienwoche im Rahmen des Simson Ferienprogramms ein umfangreiches Ferienprogramm an.

Auf dem Gelände des CVJM Erlangen (oder in der näheren Umgebung) werden täglich von 8:00-17:00 Uhr abwechslungsreiche Programmpunkte für Kinder im Alter von 7- 12 Jahren stattfinden. Dabei werden wir ein Abenteuer mit Haut und Haar erleben und den Hauptpersonen mit viel Mut und Geschick zur Seite stehen! Gerne können auch Kinder mit Inklusionsbedarf teilnehmen. Wir bitten die Eltern um eine gute Absprache im Voraus.

Die Anmeldungen für diese aufregende Woche laufen über das Simson Ferienprogramm, das ab Juni in allen Schulen und Kindertageseinrichtungen verteilt wird.

Wenn DU in der ersten Ferienwoche in Erlangen bist, dann komm bei uns vorbei!!! Langweile kennen wir nicht!!! Wir freuen uns auf dich!

Die Daten:

Datum: 29. Juli bis 2. August 2024

Ort: CVJM-Stadtheim und Umgebung, Erlangen

Kosten: 100€ Freizeitpreis

Leistungen: Programm, warmes Mittagessen und Getränke, Obst zur freien Verfügung

Besonderheiten: Eine Anmeldung ist nur über das Simson-Ferienprogramm der Stadt Erlangen möglich. Nur Tagesprogramm, keine Übernachtung.

Leitung: Mareike Kreitz und Team

Das Programm wird von ehrenamtlichen Mitarbeitenden vorbereitet und durchgeführt. Sie sind nach den Richtlinien der Jugendleiter-Card für die Kinder- und Jugendarbeit geschult.