Ausgebucht – Osterfreizeit für Mädchen 2024

vom 2. bis 6. April 2024 für 8- bis 12-jährige Mädchen

Abenteuer in fernen Welten

Eine fremde Abenteuerwelt voller unglaublicher Geschichten, vielen rätselhaften Geheimnissen und Spannung pur erwarten uns auf der Osterfreizeit.
Wir fahren nicht „einfach nur ins Waldheim“, sondern erleben fünf Tage lang viele spannende Momente und zusammen mit den Hauptfiguren aus unserem Abenteuer – hoffentlich! – ein Happy End.
Du (und vielleicht auch eine Freundin von dir?), ihr wollt fünf aufregende Tage im Waldheim verbringen? Und den ganzen Tag spielen, drinnen und draußen, Staudämme bauen, singen, basteln, Geschichten aus der Bibel hören und diesen geheimnisvollen Ort suchen? Dann seid ihr auf der Osterfreizeit genau richtig!
Traditionsgemäß werden wir auch dieses Jahr am Samstag alle Eltern und Familienmitglieder zu einem gemeinsamen Abschluss im Waldheim einladen.

Datum: 2. bis 6. April 2024

Ort: CVJM-Waldheim, Dachstadt bei Igensdorf

Kosten:
89€ Freizeitpreis
58€ Freizeitpreis für Inhaber:innen des ErlangenPass
5€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder des CVJM Erlangen

Leistungen: Busfahrt Erlangen-Dachstadt (keine Rückfahrt!), Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, (Bastel-)Material

Anmeldung: Ausgebucht- Anmeldung nicht mehr möglich Anmeldeformular zum Download

Leitung: Hannah Bankel, Hannah Möller-Nehring, Annette Schrülkamp und Team

Das Programm wird von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vorbereitet und durchgeführt. Sie sind nach den Richtlinien der Jugendleiter-Card für die Kinder- und Jugendarbeit geschult.

• Geländespiele in Wald und Wiese