Osterfreizeit für Jungen – Ausschreibung 2024

vom 24.-28. März 2024 für 8- bis 12-jährige Jungen

Auf in ein neues Abenteuer! Wir laden dich ein, mit uns in den Osterferien fünf Tage auf große Reise zu gehen.
Auf der Osterfreizeit erwartet uns ein faszinierendes Abenteuer voller unglaublicher Geschichten, mysteriöser Bösewichte und purer Spannung. Hilf uns, die Welt wieder gerade zu rücken und das Waldheim zu retten!
Neben all der Spannung werden wir genug Zeit haben, um dieses Jahr einen noch größeren Staudamm zu bauen, zu schnitzen oder zwischen den Felsen zu klettern. Ebenfalls werden wir den Geschichten aus der Bibel lauschen.
Du hast Lust auf Action drinnen und draußen, auf Gemeinschaft mit Gott und mit vielen anderen Kindern? Dann bist du bei unserer Osterfreizeit genau richtig.
Dich erwartet eine superspannende und abwechslungsreiche Zeit im Waldheim mit alten und neuen Freunden.

Datum: 24. bis 28. März 2024

Ort: CVJM-Waldheim, Dachstadt bei Igensdorf

58€ Freizeitpreis für Erlangen-Pass-Inhaber
5€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder

Leistungen: Busfahrt Erlangen-Dachstadt und zurück, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, (Bastel-)Material

Besonderheiten: Zimmerwünsche bitte bei Anmeldung vermerken.

Leitung: Oliver Szczygiel, Christian Herrmann und Team

Das Programm wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern vorbereitet und durchgeführt. Sie sind nach den Richtlinien der Jugendleiter-Card für die Kinder- und Jugendarbeit geschult.

• Geländespiele in Wald und Wiese