Ausschreibung – Jungschar Winterfreizeit 2022

Unterwegs mit dem Orient-Express

„AAAlles Einsteigen!“ Der Orient-Express steht bereit zu Abfahrt, und DU darfst ihn natürlich nicht verpassen. Sicher dir jetzt noch schnell dein Zugticket und begib dich auf eine spannende Reise durch Europa voller Abenteuer und unerwarteter Begegnungen!

Das Programm:

Geländespiele in Wald und Wiese, am besten auch im Schnee!

Buntes Abendprogramm, das bestimmt nicht langweilig wird!

Geschichten aus der Bibel und christliche Werte – kindgerecht aufgearbeitet und vermittelt.

Gemeinsames Basteln und Werkeln

Evtl. Nachtwanderung

Die Daten:

Datum: 03.01. (vormittags) – 07.01. (nachmittags)

Kosten: 130€
5€ Anmeldegebühr für Nichtmitglieder des CVJM Erlangen
(30€ Ermäßigung für Inhaber des ErlangenPass)

Um den zum Zeitpunkt der Freizeit geltenden Auflagen gerecht zu werden und den bürokratischen Aufwand gering zu halten, reservieren Sie den Freizeitplatz zunächst. Diese Reservierung wandelt sich zum Stichtag (13.12.2021) in eine verbindliche Anmeldung, sofern eine Durchführung der Freizeit möglich ist. Anschließend erhalten Sie die Anmeldebestätigung inklusive der Zahlungsinformationen, sowie alle weiteren notwendigen Informationen.

Sollte ein Nachweis über einen negativen Corona-Test zur Teilnahme an der Freizeit notwendig sein, können zusätzliche Kosten entstehen.

Leistungen: Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, Bastelmaterial

Ort: Gerhard-Löffler-Freizeitheim, Stierhöfstetten/Steigerwald

Durchführung mit Hygiene-Konzept und vorbehaltlich geltender Corona-Auflagen

Das Team

Das Programm wird von ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Alter von 15 bis 29 Jahren vorbereitet. Sie sind nach den Richtlinien der „Jugendleiter-Card“ für die Kinder- und Jugendarbeit geschult.

Hier gehts zum Freizeitplakat und zur Reservierungs- und Anmeldungsformular