Daycamp – Ausschreibung 2021

2. bis 6. August 2021 in Erlangen und Umgebung für 7- bis 12-jährige Jungen und Mädchen

Du willst abenteuerliche Aufgaben lösen und spannende Geschichten hören? Aufregende Stadtspiele in Erlangen oder Geländespiele im Wald lassen dein Herz höher schlagen? Dann bist du beim Daycamp genau richtig!

Wie in den letzten Jahren, bietet der CVJM Erlangen in der 1. Sommerferienwoche im Rahmen des Simson Ferienprogramms ein umfangreiches Ferienprogramm an.

Auf dem Gelände des CVJM Erlangen (oder in der näheren Umgebung) werden vom 2.8. – 6.8.2021 täglich von 8:00-17:00 Uhr abwechslungsreiche Programmpunkte für Kinder im Alter von 7- 12 Jahren stattfinden. Dabei werden wir ein Abenteuer mit Haut und Haar erleben und den Hauptpersonen mit viel Mut und Geschick zur Seite stehen!

Die Anmeldungen für diese aufregende Woche laufen über das Simson Ferienprogramm, das ab Juni in allen Schulen und Kindertageseinrichtungen verteilt wird.

Wenn DU in der ersten Ferienwoche in Erlangen bist, dann komm bei uns vorbei!!! Langweile kennen wir nicht!!! Wir freuen uns auf dich!

Programme und Organisation finden immer unter den Bedingungen des aktuellen Rahmenhygieneplanes statt, der für die Maßnahme konkretisiert wird und auf der Homepage des Veranstalters einsehbar ist.

Preis:60 € pro Woche
Leitung:Mareike Kreitz und Christian Herbert
Leistungen: Programm, warmes Mittagessen und Getränke, Obst zur freien Verfügung
Ort: Erlangen und Umgebung
Besonderheit: Anmeldung nur über Simson Ferienprogramm möglich.
Zielgruppe: Jungen und Mädchen von 7 bis 12 Jahren