Jugendfreizeit Hemeln – Ausschreibung 2021

vom 23. August bis 6. September 2021 im Weserhaus Hemeln bei Hannoversch Münden für 13- bis 17-jährige Jugendliche

Auftanken, aufdrehen und ab geht die Post!

Du willst endlich mal wieder raus von daheim und was Neues sehen und erleben? Dann mach dich mit uns auf nach Hemeln  – dem perfekten Ort um die Seele baumeln zu lassen, aus vollem Herzen zu lachen, Zeit mit alten und neuen Freunden zu verbringen, tiefe Gespräche zu führen und verrückte Aktionen steigen zu lassen.

Gemeinsam wollen wir eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen und alle Vorzüge des Weserhaus Hemeln mit seinem großen Grundstück direkt am Fluss ausnutzen. Neben einer entspannten Zeit am Lagerfeuer oder beim gemeinsamen Chillen, wollen wir auch actionreiche Programmpunkte, wie Kanufahren, baden im  Freibad oder den Besuch einer nahegelegenen Stadt nicht zu kurz kommen lassen.

Natürlich werden wir auch miteinander über Gott sprechen, ihm begegnen und uns im Gespräch über den Glauben austauschen. Du bist überzeugt und willst unbedingt mit? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich

Preis:Wird noch veröffentlicht!

Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Teilnehmerzahl:mindestens 20
Leitung:Michaela Winter und Team
Leistungen:Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, Kanutour, Ausflug in eine nahegelegene Stadt.
Exklusiv Eintritt ins Freibad
Ort:Weserhaus Hemeln bei Hanoversch Münden
Besonderheit:– Falls Wünsche zur Unterbringung mit Freunden bestehen, diese bitte auf der Anmeldung vermerken
Zielgruppe:Jugendliche von 13 bis 17 Jahren