Osterfreizeit für Mädchen – Ausschreibung 2021

vom 6.-10. April 2021 für 8- bis 12-jährige Mädchen

Abenteuer in fernen Welten

Eine fremde Abenteuerwelt mit unglaublichen Geschichten, rätselhaften Geheimnissen und Spannung pur erwarten uns auf der Osterfreizeit. Wir fahren nicht „einfach nur ins Waldheim“ sondern erleben fünf Tage lang viele spannende Momente und – hoffentlich! – zusammen mit den Hauptfiguren aus unserem Abenteuer ein Happy End.

Du (und vielleicht auch eine Freundin von Dir?), ihr wollt fünf aufregende Tage im Waldheim verbringen? Und den ganzen Tag spielen, drinnen und draußen, Staudämme bauen, singen, basteln, Geschichten aus der Bibel hören und diesen geheimnisvollen Ort suchen? Dann seid Ihr auf der Osterfreizeit genau richtig!

Neben all dem Programm bleibt aber genug Zeit, die du ohne Stress mit neuen und alten Freundinnen weit weg von der Schule verbringen kannst.

Wir freuen uns sehr darauf mir Dir spannende Abenteuer in den Osterferien zu erleben!

Die Anmeldung gibt es dann hier als Download.

Preis:
Freizeitpreis 70 €
Freizeitpreis 50 € (Für Erlangen-Pass-Inhalber)
jeweils zzgl. Anmeldegebühr für Nichtmitglieder 5 €
Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Teilnehmerzahl: mindestens 15
Leitung:Hannah Bankel, Hannah Möller-Nehring,
Annette Schrülkamp, Sophie Stiehler und Team
Leistungen: Busfahrt Erlangen-Dachstadt (keine Rückfahrt), Unterkunft Verpflegung, Betreuung und Programm