Osterfreizeit für Mädchen – Ausschreibung 2020

vom 14.-18. April 2020 für 8- bis 12-jährige Mädchen

Abenteuer in fernen Welten

Eine fremde Abenteuerwelt mit unglaublichen Geschichten, rätselhaften Geheimnissen und Spannung pur erwarten uns auf der Osterfreizeit. Wir fahren nicht „einfach nur ins Waldheim“ sondern erleben fünf Tage lang viele spannende Momente und – hoffentlich! – zusammen mit den Hauptfiguren aus unserem Abenteuer ein Happy End.

Du (und vielleicht auch eine Freundin von Dir?), ihr wollt fünf aufregende Tage im Waldheim verbringen? Und den ganzen Tag spielen, drinnen und draußen, Staudämme bauen, singen, basteln, Geschichten aus der Bibel hören und diesen geheimnisvollen Ort suchen? Dann seid Ihr auf der Osterfreizeit genau richtig!

Neben all dem Programm bleibt aber genug Zeit, die du ohne Stress mit neuen und alten Freundinnen weit weg von der Schule verbringen kannst.

Traditionsgemäß werden wir auch diesmal am Samstag alle Eltern und Familienmitglieder zu einem gemeinsamen Abschlussessen im Waldheim einladen.

Die Anmeldung gibt es hier als Download.

Preis:
Freizeitpreis 65 € (Anmeldung bis 15.02.)
Freizeitpreis 70 € (Anmeldung ab 15.02.)
Freizeitpreis 50 € (Für Erlangen-Pass-Inhalber)
jeweils zzgl. Anmeldegebühr für Nichtmitglieder 5 €
Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Teilnehmerzahl: mindestens 15
Leitung:Hannah Bankel, Hannah Möller-Nehring,
Annette Schrülkamp, Sophie Stiehle
Leistungen: Busfahrt Erlangen-Dachstadt (keine Rückfahrt), Unterkunft Verpflegung, Betreuung und Programm