Osterfreizeit für Jungen – Ausschreibung 2020

vom 5.-9. April 2020. Für 8- bis 12-jährige Jungen

Ritter aus Leidenschaft

Hört, Hört! Erlass des Königs: Für das stetig wachsende Königreich werden neue tollkühne Knappen und edle Ritter gesucht. Unsere erfahrenen Ritter, Ausbilder, Adelige werden eine neue edle Rittergefolgschaft zusammenstellen, welche künftig über die königlichen Ländereien wache.

Stellt euch den täglichen Herausforderungen eines Ritters, ob im Kampf mit einem Drachen, im Handel mit hinterlistigen Fabelwesen oder der Rettung einer holden Maid. Ein edler Ritter kann alle Situationen mit Bravur meistern.

Mit Gott an unserer Seite stellen wir uns allen Heimtücken des Mittelalters entgegen, hören spannende Geschichten über ihn und seinen Sohn Jesus. Zeit zum Schnitzen, Basteln und Musik machen gibt´s auch. Sei mit dabei, wenn wir zu den ritterlichen Spielen in unsere alte Festung im Wald von Dachstadt aufbrechen!

Die Anmeldung gibt es hier als Download.

Preis:Freizeitpreis 65 € (Anmeldung bis 15.02.)
Freizeitpreis 70 € (Anmeldung ab 15.02.)
Freizeitpreis 50 € (Für Erlangen-Pass-Inhalber)
jeweils zzgl. Anmeldegebühr für Nichtmitglieder 5 €
Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Teilnehmerzahl: mindestens 20
Leitung:Marvin Wipfler und Juri Riedmann und Team
Leistungen: Hin- und Rückfahrt ab/bis Erlangen im Reisebus, Unterkunft Verpflegung, Betreuung und Programm
Ort: CVJM-Waldheim, Dachstadt bei Igensdorf