Jugendsportwoche

vom 31. August bis 04. September 2020 in Erlangen für 11- bis 16-jährige Jungen und Mädchen

Lust auf eine Woche voller Sport, Spiele, Spaß und Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! In der letzten Ferienwoche geht es noch einmal richtig rund. Gemeinsam wollen wir neue Trendsportarten erproben und Ausgefallenes ausprobieren. Natürlich kommen bei uns auch altbewährte und klassische Sportarten nicht zu kurz.

Profis und Sportbegeisterte zeigen dir in diversen Workshops, wie es geht. Dabei hast du oft die Wahl und kannst selbst entscheiden, was dich am meisten reizt. Daneben wollen wir gemeinsam auch Fragen zum Sport, zum Glauben und zur Gesundheit auf den Grund gehen.

Motiviert? Dann melde dich allein oder gleich mit deinen Freunden zur Jugendsportwoche 2020 an! Wir freuen uns auf dich!

Preis:12 € pro Tag
50 € für 5 Tage

Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Leitung:Christof Däubler, Hannah Möller-Nehring, Julia Knierim
Leistungen: umfassendes Sportangebot, Mittagessen, Getränke, Snacks für zwischendrin
Ort: CVJM-Haus Erlangen
Besonderheit: – Anmeldung nur über Simson-Ferienprogramm der Stadt Erlangen möglich
– Nur Tagesprogramm, keine Übernachtung
– Buchung auch für einzelne Tage möglich
Zielgruppe: Jungen und Mädchen von 11 bis 16 Jahren