Jugendsportwoche 2021

vom 6. bis 10. September 2021 in Erlangen für 11- bis 16-jährige Jungen und Mädchen

Lust auf eine Woche voller Bewegung, frischer Luft und Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! In der letzten Ferienwoche geht es noch einmal richtig rund. Gemeinsam wollen wir uns eine Woche lang auspowern, aber auch gemeinsam entspannen und den Alltag vergessen.


Dabei stehen Gemeinschaft, Urlaubsgefühle – ohne weg zu fahren und einfach Spiel, Spaß und Bewegung im Vordergrund. Langeweile? – Gibt es bei uns nicht!

Motiviert? Dann melde dich allein oder gleich mit deinen Freunden zur Jugendsportwoche 2021 an! Wir freuen uns auf dich!

Preis:12 € pro Tag
50 € für 5 Tage

Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.
Leitung:Christof Däubler, Hannah Möller-Nehring, Julia Knierim
Leistungen: umfassendes Sportangebot, Mittagessen, Getränke, Snacks für zwischendrin
Ort: CVJM-Haus Erlangen
Besonderheit: – Anmeldung nur über Simson-Ferienprogramm der Stadt Erlangen möglich
– Nur Tagesprogramm, keine Übernachtung
– Buchung auch für einzelne Tage möglich
Zielgruppe: Jungen und Mädchen von 11 bis 16 Jahren
Mindestteilnehmerzahl:10