Jugendsportwoche „fit4life“ 2019 – Ausschreibung

vom 2. – 6. September 2019 für 11- bis 16-jährige Jungen und Mädchen in Erlangen und Umgebung

Fit4U, Fit4Fun, Fit4Life!

Lust auf eine Woche voller Sport, Spiele, Spaß und Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen uns in der letzten Ferienwoche nochmal gemeinsam richtig auspowern, um fit zu werden und Spaß zu haben.
Profis und Sportbegeisterte zeigen dir, wie es geht! Jeder Tag beginnt mit einem Warm-up. Im Anschluss werden tolle Workshops angeboten. Du kannst mit anderen Jugendlichen spannende Trendsportarten wie Crossboccia, Ultimate Frisbee und Juggern ausprobieren, aber dich auch in herkömmlichen Sportarten wie Fußball, Basketball oder Karate versuchen.
Da zu einem fitten Körper auch der Geist gehört, gehen wir im Fit4Life-Talk Fragen zum Sport, zum Glauben und zum Leben auf den Grund.
Motiviert?
Sei dabei wenn es wieder heißt: „Fit4U, Fit4Fun, Fit4Life!“. Du fehlst in unserem Team!

Hier kannst du nachlesen, was bei der letzten Jugendsportwoche los war.

Preis:
je Tag 10 €
für fünf Tage 40 €
Teilnehmerzahl: mindestens 15
Leitung: Christoph Däubler, Julia Knierim, Hannah Möller-Nehring
Leistungen:
  • umfassendes Sportangebot
  • Mittagessen und Getränke
  • Snacks für zwischendorf
Ort: CVJM Stadtheim
Besonderheit: Anmeldung nur über das Simson-Ferienprogramm beim Kultur- und Freizeitamt der Stadt Erlangen möglich

Nur Tagesprogramm, keine Übernachtung

Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich

Zielgruppe: Jungen und Mädchen von 11 bis 16 Jahren