Osterfreizeit für Mädchen 2019 – Ausschreibung

vom 23. – 27. April 2019 für 8- bis 12-jährige Mädchen

Abenteuer mit dem magischen Waldheim!

An einem ganz normalen Tag in den Ferien entdecken zwei Geschwister ein riesiges Baumhaus mitten in der Fränkischen Schweiz! Nichtsahnend folgen wir den beiden hinein – und stürzen uns kopfüber in ein rasantes Abenteuer durch fremde Länder und in längst vergessene Zeiten. Jetzt brauchen wir dich, denn es stehen uns schwierige Aufgaben und versteckte Gefahren bevor, für die wir dringend deine Hilfe brauchen.
Du (und vielleicht auch eine Freundin von dir?), ihr wollt fünf aufregende Tage im Waldheim verbringen? Den ganzen Tag spielen, drinnen und draußen, Staudämme bauen, singen, basteln, Geschichten aus der Bibel hören und mit dem magischen Baumhaus auf Abenteuer gehen? Dann seid ihr auf der Osterfreizeit genau richtig!
Neben all dem Programm bleibt aber immer noch genug Zeit, die du mit neuen und alten Freundinnen weit weg von der Schule verbringen kannst.
Traditionsgemäß werden wir auch dieses Jahr am Samstag alle Eltern und Familienmitglieder zu einem gemeinsamen Abschlussbrunch im Waldheim einladen.

Die Anmeldung gibt es hier als Download.

Preis:
Freizeitpreis bei Anmeldung bis 15.02.2019 59 €
Freizeitpreis bei Anmeldung nach dem 15.02.2019 64 €
Freizeitpreis für Erlangen-Pass-Inhaber 48 €
Anmeldegebühr für Nichtmitglieder 5 €

Bei Bedarf kann ein Sonderzuschuss beantragt werden.

Anmeldeschluss: 09.04.2019
Teilnehmerzahl: mindestens 15
Leitung: Annette Schrülkamp, Hannah Möller-Nehring, Sophie Stiehler und Team
Leistungen:
  • Busfahrt Erlangen-Dachstadt (keine Rückfahrt!)
  • Unterkunft
  • Verpflegung