Gruppe „neon“ – Angebot für 18plus

neon – weils funkt, blitzt und leuchtet

Wer kennt diese Wünsche nicht? Mal wieder bei einem Geländespiel mitmischen, als Teilnehmer Abenteuer erleben und sich mit Gleichaltrigen Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Das ist wahrscheinlich niemandem fremd und da solche Wünsche in letzter Zeit in unserer Mitarbeiterschaft immer öfter zu hören waren, haben wir uns auf dem Mitarbeiterwochenende zusammengefunden und nach einigen anschließenden Überlegungen neon gegründet.

neon ist ein regelmäßiges Angebot für junge Erwachsene (circa 18 aufwärts) aus unserer Mitarbeiterschaft und auch für alle anderen Interessierten. Wir wollen uns mindestens einmal im Monat treffen, um gemeinsam „Teilnehmer“ zu sein.

Damit du immer genau weißt, was Sache ist, gibt es im Programm drei Schwerpunkte: neonFunke, neonBlitz und neonTeelicht. neonFunke bedeutet Diskussion und Austausch rund um unseren Glauben sowie gemeinsam ruhig werden. Bei neonBlitz kannst du dich auf Action und Abenteuer einstellen und bei neonTeelicht wollen wir spielen, essen und entspannen.

Willst du Teil dieses grandiosen Angebots sein, dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!